Auftakt für die Mannschaften von Union-Nettetal in die Corona-Saison

Alle drei Bezirksligisten waren am Start.

Den Anfang machten die Herren65 in Bedburdyck innerhalb der Woche. Nach 4 Einzeln, die alle im Match-Tiebreak entschieden wurden, stand es 2-2. Udo Ziehmann und Jürgen Overrath holten die beiden Punkte. Bei den anschließenden Doppel hatte die Herren65 jedoch keine Chance und verloren mit 2-4.

Am Samstag folgten dann die Damen40 in Reichswalde. Auch hier stand es nach Einzeln unentschieden 3-3. Die Punkte holten Simone Künstler, Susi Zillikens und Wiebke Feyerabend-Maier. Besser machten es dann aber die Damen und gewannen alle 3 Doppel ganz souverän und siegten mit 6-3. Hier holten Göttges/Niehusmann, Zillikens/Bielig-Zillikens und die beiden Neuzugänge Gurè/Feyerabend-Maier die entscheidenen Punkte.

Den Abschluss machten dann am Sonntag die Herren50 in Dülken. Ebenfalls stand es hier nach den Einzeln 3-3. Volker Baumbach, Norbert Neumann und Rigo Domke drehten ein 0-3. Hierbei ist noch zu erwähnen, dass Thomas Engels sein aller erstes Medenspiel überhaupt bestritt. In den Doppel gewannen dann V.Baumbach/Domke und Christians/C.Baumbach die entscheidenen Spiele zum 5-4 Erfolg für die Herren.