Herren Mannschaft von Union Nettetal mit starkem Auftritt in St. Tönis

Am zweiten Wochenende der Medensaison feierten die Herren einen souveränen Auswärtssieg. In St.Tönis gewannen sie ohne Satzverlust mit 9-0. Etienne Niermann, Fabian Reinschlüssel, Mischa Willers, Karsten und Niklas Roegels sowie Julian Clemens steuerten die Punkte in den Einzeln bei. Im Doppel spielte dann Nils Christians für Karsten Roegels. Damit dürften die Herren mit zu den Aufstiegsfavoriten in diesem Jahr zählen.

Die Herren 50 kassierten gegen den Aufstiegsaspiranten aus Schiefbahn eine 1-8 Niederlage. Lediglich Volker Baumbach konnte sein Einzel in einem super Spiel im Match Tiebreak gewinnen. Sein Bruder Carsten verlor unglücklich mit 8-10 im Match Tiebreak. Die übrigen Spiele gingen deutlich an die Mannschaft aus Schiefbahn.

Nach dem Sieg der Damen 40 in der letzten Woche gingen sie ersatzgeschwächt und mit zwei leicht angeschlagenen Spielerinnen in die Partie gegen Wickrath. Simon Künstler und Kerstin Guré siegten im Match Tiebreak jeweils 10-7. Ganz locker gewann Wiebke Feyerabend-Maier mit einer Top-Leistung ihr Einzel zum 3-3 Zwischenstand. Im Gegensatz zum vergangenen Wochenende verloren die Damen dann leider alle drei Doppel zum 3-6, wobei den leicht verletzten Spielerinnen dann am Ende etwas die Kraft ausging.