Herren von Union Nettetal steigen auf

Mit zwei ganz klaren Siegen an den letzten beiden Wochenenden gegen TC Willich-Anrath und den TSV Meerbusch steigen die Herren von Union-Nettetal auf. Gegen Willich-Anrath gewannen die Herren 8-1. Nur E.Niermann verlor sein Einzel. Alle übrigen Spiele wurden gewonnen. Hier siegten Fabian Reinschlüssel und Julian Clemens knapp im Match-Tiebreak. Mischa Willers, Karsten und Niklas Roegels gewannen klar in 2 Sätzen. Auch die anschließenden Doppel wurden deutlich gewonnen.

Am letzten Wochenende gewann man dann sogar 9-0 gegen den direkten Konkurrenten TSV Meerbusch um den Gruppensieg. Hier siegten Etienne Niermann, Fabian Reinschlüssel, Mischa Willers, Karsten Roegels, Julian Clemens und Nils Christians im Einzel und Willers/K.Roegels, Niermann/Clemens und N.Roegels/Christians in den Doppeln. Damit wurden die Herren souverän Gruppenerster mit einer Bilanz von 4-0 Siegen und 35-1 Punkten.

In ihrem letzten Spiel gegen den Gruppensieger aus Mönchengladbach kassierten die Herren 50 in der Bezirksliga eine 2-7 Niederlage. Lediglich Rigo Domke im Einzel und Volker Baumbach mit Norbert Neumann konnten im Doppel gegen den TC RW Mönchengladbach punkten.