Herrenmannschaften von Union Nettetal bleiben auf Erfolgskurs

Alle Herrenmannschaften von Union Nettetal bleiben in dieser Saison bisher ungeschlagen.

Mit bereits 3 Siegen in drei Spielen geht es für die Herren 65 am kommenden Dienstag um den Aufstieg in die Verbandsliga. Gegner im vierten Spiel ist die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft von Alemannia Kamp.

Zwei Siege verzeichnet die Herren 50. Die Mannschaft kam im zweiten Spiel zu einem ungefährdeten 7-2 Heimsieg gegen GW St. Tönis. Hierbei kam Mayir Ayaz zu seinem allerersten Sieg in einem Einzel Medenspiel überhaupt. Er gewann locker mit 6-2 und 6-2. Herzlichen Glückwunsch.

Die offene Herren gewann zum Auftakt ihr erstes Spiel am Wochenende ebenfalls locker mit 9-0 gegen den Gladbacher HTC. Ohne Satzverlust siegte die Mannschaft um Fabian Reinschlüssel und strebt in dieser Saison den Aufstieg an.

Die Damen 55 verloren auch ihr zweites Spiel in der neu formierten Damen55 (4er). Auch im zweiten Spiel hieß es am Ende 2-4 nach langem harten Kampf über 2 Tage gegen die TG Brüggen.

Erfreuliches gab es von den Damen 40 aus der 1.Verbandsliga zu berichten. Nachdem man noch gegen den Aufstiegsfavoriten aus Krefeld, die mit ihrer Topspielerin antraten, eine Lektion erteilt bekam, gab es am Wochenende den ersten Sieg im vierten Spiel bei Treudeutsch Lank. Die Damen kehrten mit einem 5-4 Sieg heim. Damit ist der Klassenerhalt wieder in Reichweite.