Herren 65 verpassen Aufstieg

Die Herren 65 verpassen den Aufstieg in die Verbandsliga. Die Mannschaft um Gerd Kall verlor das entscheidende Spiel um den Aufstieg gegen Alemannia Kamp mit 2-4. Bereits nach den Einzeln war die Partie entschieden. Im letzten bedeutungslosen Spiel gegen Grevenbroich reichte es zu einem 3-3. Damit schließt die Mannschaft die Saison auf einem guten 2.Platz ab.

Weiter vom Aufstieg träumen dürfen die Herren 50. Durch zwei knappe 5-4 Siege in den letzten beiden Spielen, führt die Mannschaft die Tabelle nun mit 4 Siegen an. Beim 5-4 gegen den Gladbacher HTC kam die Doppelstärke wieder zum Tragen, wo 2 Doppel zum Sieg reichten. Am letzten Sonntag gegen BW Wickrath gelang der Mannschaft ein äußerst glücklicher Sieg. Im dritten Doppel mussten die Wickrather in Führung liegend aufgeben.

Die offene Herren kassierte im dritten Spiel die erste Niederlage der Saison. Gegen RW Mönchengladbach verlor man mit 2-7. Bei noch drei ausstehenden Spielen ist der Aufstieg noch nicht aus den Augen verloren.

Die Damen55 kamen in ihrem dritten Spiel endlich zum ersten Sieg. Gleichzeitig bedeutet der 4-2 Sieg gegen NEW auch den Klassenerhalt in der Bezirksklasse A.

Spannend bleibt es bei den Damen 40 in der Verbandsliga. Da in dieser Saison jeder jeden in der Gruppe schlagen kann, können die Damen noch auf den Klassenerhalt hoffen. Hierfür müssten aber in den letzten beiden Partien noch 2 Siege her. Zurzeit liegt man mit 1-4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.