Herren-Mannschaft von Union darf wieder auf Aufstieg hoffen

Am vergangenen Wochenende schlug die Herren-Mannschaft von Union Nettetal etwas überraschend den Tabellenführer aus Viersen. Nach den Einzeln führte die Mannschaft um Fabian Reinschlüssel bereits mit 4-2. Anschließend wurde noch alle 3 Doppel gewonnen. Nun haben sie es wieder in der eigenen Hand aufzusteigen. In den beiden letzten Partien gegen die punktgleichen Mannschaften aus Neersen und Liedberg muss allerdings gewonnen werden.

Hoffnung machen sich auch wieder die Damen 40 in der Verbandsliga zu bleiben. Im letzten Spiel gelang den Damen ein 6-3 Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Essen-Kettwig. So kommt es für die Damen 40 am letzten Spieltag zu einem spannenden Saisonfinale, wo noch von Platz 5 bis 8 alles möglich ist.

Die Damen 55 unterlagen am letzten Spieltag erneut mit 2-4 gegen die TG Willich. So belegen die Damen einen guten vierten Platz am Ende der Saison.