Herren 65 gewinnen ihr erstes Match

Die Herren 65 waren gleich zweimal in der Woche am Start.

Dienstag gab es eine 2-4 Niederlage gegen Viktoria Alpen. Nach den Einzeln hat es 2-2 gestanden. Heinz Lenßen und Hans Gingter gewannen ihre Einzel locker in 2 Sätzen. Leider gingen die anschließenden Doppel beide verloren.

Am Freitag traten die Herren 65 dann zu ihrem zweiten Spiel innerhalb einer Woche an. Endlich wurde der erste Sieg eingefahren. Heinz Lenßen und Hans Gingter gewannen ihre Einzel erneut ganz souverän in 2 Sätzen. Udo Ziehmann und Jürgen Overrath holten den Sieg im Champions-Tiebreak. Die abschließenden Doppel waren nur noch Formsache zum 6-0.

Wieder einmal unterlagen die Herren 50 mit 1-8. Auch am Wochenende war der TC Giesenkirchen eine Nummer zu groß für den überraschenden Aufsteiger der letzten Saison. Nur Carsten Baumbach konnte sein Einzel gewinnen. Die übrigen Spiele gingen allesamt in 2 Sätzen verloren.

Besser machten es die Damen 40 am Wochenende. Sie gewannen ihr Spiel gegen den TC Rheinberg mit 6-3. Ohne ihre stärkste Spielerin angetreten, stand es 4-2 nach den Einzeln für die Nettetalerinnen. Ruth Göttges, Susi Zillikens, Kerstin Gure´ und Simone Künstler gewannen ihre Einzel. Auch in den folgenden Doppeln waren Göttges/Zillikens und Gure‘/Künstler erfolgreich. Damit haben die Damen40 am kommenden Wochenende um 12.00 Uhr mit einem hohen Sieg im Heimspiel gegen den TC Schaephuysen die Chance in die Verbandsliga aufzusteigen.