Damen 40 und Herren können noch hoffen, Herren 50 müssen bangen

Die Damen 40 können trotz der überraschenden 3-6 Niederlage am Wochenende in Eigen immer noch auf den Aufstieg hoffen. Dafür müsste im letzten Spiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Metzkausen ein 6-3 Sieg her. Die Damen 40 liegen mit 3-1 Siegen auf einem sehr guten 2.Platz in der Verbandsliga.

Ebenfalls noch Hoffnungen können sich die Herren als Aufsteiger in der Bezirksklasse B machen. Nach 2 Siegen gegen Liedberg und Korschenbroich an den letzten beiden Wochenenden liegt die Mannschaft um Fabian Reinschlüssel auf Tabellenplatz zwei. Jedoch müssten die Tabellenersten aus Krefeld eines ihrer letzten beiden Spiele noch verlieren.

Ungeschlagen sind auch noch die Herren 65 von Union Nettetal in der Bezirksliga. Nach 2.Spieltagen liegen die Herren 65 auf einem soliden Mittelfeldplatz. In ihrem ersten Spiel traten sie leider etwas ersatzgeschwächt an. Erreichten aber ein gutes 3-3 gegen Fischeln. Im zweiten Spiel reichte es leider wieder nur zu einem 3-3 gegen eine starke Mannschaft aus Bedburdyck.

Für die Damen 55 in der Bezirksklasse A gab es einen Sieg und eine Niederlage an den letzten beiden Spieltagen. Nach dem Sieg gegen GW Büttgen sollte der Klassenerhalt gesichert sein. Da schmerzt auch die unglückliche 4-5 Niederlage gegen TC Rheindahlen nicht so sehr.

Eng könnte es doch noch für die Herren 50 werden. Nach einer klaren Niederlage gegen Aufstiegsfavorit CTC Krefeld und einer sehr unglücklichen 4-5 Niederlage gegen RW Mönchengladbach liegt die Mannschaft um Volker Baumbach in einer engen Gruppe mit 1-2 Punkten im unteren Mittelfeld. Ein Sieg aus den letzten beiden Spielen gegen Korschenbroich oder Dülken sollte für den Klassenerhalt reichen.